Jan Weckler und Jürgen Füg

Ende Februar fand der zweite Gottesdienst der diesjährigen Predigtreihe in der evangelischen Kirche in Glauberg statt. Als Gastredner hatte die Kirchengemeinde den Landrat des Wetteraukreises Jan Weckler eingeladen. Herr Weckler sprach in seiner Predigt über die teuflischen Qualen des Hiob.. Die etwa 60 anwesenden Gottesdienstbesucher hörten interessiert zu und waren von seiner Predigt begeistert. Die Liturgie hatte Pfarrer Füg übernommen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden bei Apfelwein und Schmalzbrot noch gemeinsame Gespräche geführt. Die Kirchengemeinde bedankt sich herzlich bei Jan Weckler für seine schöne Predigt.

Der nächste Gottesdienst der Predigtreihe findet am Sonntag, 26. März um 18.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Stockheim statt. An diesem Abend werden Dominika Krätschmer und Christoph Appel eine musikalische Predigt halten.