Ordination

Am 8. Juli 1995 und damit vor nun 25 Jahren wurde Pfarrer Jürgen Füg im Rahmen eines Festgottesdienstes in seiner damaligen Kirchengemeinde in Gießen ordiniert. „Ordination“ bedeutet die kirchliche Beauftragung zur Ausübung des Dienstes als Pfarrer. Zum Jubiläum wurde dieses Jahr im Rahmen von Gottesdiensten in Glauberg gleich zweimal gratuliert: Bereits am 12. Juli überbrachte Erich Kempel, Vorsitzender des Kirchenvorstandes, die Glückwünsche der Gemeinde und ein kleines Präsent; am 13. September schließlich war auch Dekanin Sabine Bertram-Schäfer anwesend und übermittelte die Glückwünsche des Dekanats und der Landeskirche. Sie überreichte unter anderem eine von Kirchenpräsidenten Dr. Volker Jung unterzeichnete Urkunde. Jürgen Füg ist seit 2007 Pfarrer in Glauberg und Stockheim.

Das Bild wurde nach dem Gottesdienst am 13. September aufgenommen: Dekanin Sabine Bertram-Schäfer, Pfarrer Jürgen Füg, Kirchenvorstands-Vorsitzender Erich Kempel